medienzensur.de - Logo
   

 » Navigation

Startseite
Neuigkeiten
Artikel

Unterschriften
Newsletter
Links
Gästebuch
Mitarbeiten
Unterstützen

Anzeige
Zensur-Forum

Zensur
Instanzen
Indizierung
Beschlagnahmung
Gesetze


 » Partnerseiten

steamcommunity.com/groups/foruncut

ofdb.de




 Neuigkeiten RSS
Anzeigezeitraum:
Dezember 2016
Suche:

ANZEIGE
Kommentare zu: TCM2 , "Hellraiser 3&4" und "Die Klasse von 1984" runter vom Index

» DVD/Blu-Ray
TCM2 , "Hellraiser 3&4" und "Die Klasse von 1984" runter vom Index
von [Andre Bredow]   [30.12.2016]   [15:21 Uhr]

Zum Abschluss des Jahres hat die BPjM noch ein paar gute Nachrichten für alle Filmfans. Den Anfang macht "The Texas Chainsaw Massacre 2" aus dem Jahr 1986. Dieser wurde, dank den Anstrengungen von Turbine Medien, nun endgültig vom Index gestrichen, nachdem im März diesen Jahres schon die Beschlagnahme aus formellen Gründen aufhoben wurde. Desweiteren wurde "Die Klasse von 1984" nach 34 Jahren überraschend vorzeitig von der Liste gestrichen. Zu guter Schluss wurden dann noch die Letzten beiden noch auf der Liste stehenden Teile der Hellraiser-Reihe, "Hellraiser III - Hell on Earth" und "Hellraiser IV - Bloodline", vorzeitig von der Liste der jugendgefährdenden Medien entfernt.

Mit baldigen Neuveröffentlichungen der genannten Filme ist zu rechnen.



Link: Quelle = schnittberichte.com Kommentare (0) · Druckansicht · verschicken
Direktlink zu dieser Neuigkeit: http://www.medienzensur.de/cgi-bin/news/link.pl?852



 Kommentare


Noch kein Kommentar vorhanden.



 Kommentar eintragen

Verwenden Sie bitte den Benutzernamen und das Passwort, mit dem Sie sich bei www.zensur-forum.de anmelden.

Benutzername: Passwort:
Passwort vergessen · Registrieren

Kommentar:



ANZEIGE



  Impressum · rechtliche Hinweise Urheberrecht © 2003 - 2017 medienzensur.de